MENU

GEISTREICH Forum, Christian Weingärtner

917
6

Die Foren variieren zwischen folgenden Inhalten:

Geführte, gechannelte Meditationen, Live-Fragechanneling und Botschaften aus der geistigen Welt.

In einem Live-Fragechanneling haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit Fragen an die geistige Welt zu wenden. Auch ohne Frage bist Du willkommen!

Warum?

Vielleicht um das erste Mal zu meditieren, in den Meditationen einfach zu entspannen, um Dich wieder mehr zu spüren, um einen tieferen Blick in Dich hinein zu wagen oder um Deiner Neugierde auf die Geistigen Welten einmal „nachzugeben“;) ….

Warum auch immer… Wenn Dein Gefühl „JA“ sagt -> Herzlich Willkommen!

Du benötigst keine Meditationsvorkenntnisse. Es ist mir sogar eine Freude Dich in Deiner ersten Meditation zu begleiten und Dir auch Deine Fragen zu diesen Themen zu beantworten.

Wenn Du eine Einzelsitzung für ein Fragechanneling oder eine Energiearbeit buchen möchtest, besteht auch die Möglichkeit die Einzelsitzung am Tag des jeweiligen Forums am Veranstaltungsort stattfinden zu lassen.

Bitte buche rechtzeitig!

hier klicken und Einzelsitzung anfragen

Erfahrungsberichte findest Du hier klicken!