MENU

Geschafft !!!!!

110368
5

Glücklich und zufrieden haben wir die erste Saison unter neuer Führung geschafft.

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns, viele Highlights haben uns durch das Jahr begleitet, Neues wie die keltische Führung wurde eingeführt, Altbewährtes wie die leckeren, selbstgebackenen Kuchen wurden weitergeführt und viele liebe Gäste, Eindrücke und Erfahrungen haben die Saison kurzweilig und spannend vergehen lassen.

Ein herzliches Danke an alle, die uns durch die Saison begleitet haben! Jetzt kehrt in der Höhle erst mal Ruhe ein, damit die Fledermäuse ungestört schlafen können. Aber ab dem 20. März 2016 starten wir wieder freudig in eine neue Saison.

Natürlich werden wir auch im Winter nicht untätig sein. Wir sind auch weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Suchen Sie noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk????

Wie wäre es denn mit einer Konzertkarte für eines unserer Konzerte im Jahr 2016? Wir haben wieder ein interessantes, spannendes und buntes Programm zusammengestellt und da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Genießen Sie stimmungsvolle Musik in einer einzigartigen Kulisse, das Zusammenspiel von Kunst und Natur.