MENU

Konzert von Komazama / 22.07.

163267
4

Wir freuen uns schon auf den Auftritt der Gruppe Komazama unter der Projektleitung von Sonja Poland und Roland Matt.

Bei ihrem Auftritt werden sich mächtige afrikanische Basstrommeln, filigrane Kleinpercussion, Congas, Djemben und Glocken ein rasantes Wechselspiel liefern.

Trommelklänge aus Afrika und Lateinamerika vermischen sich in der mystischen Umgebung unseres „Tempelraumes“ mit melodiösen Rhythmen des Balafons und sphärischen Klängen von Berimbau und Didgeridoo. Mehrstimmiger Gesang aus verschiedenen Kulturkreisen macht das Programm noch vielfältiger.

Außerdem gibt es Samba zum Aufheizen und – mitreißend und begeisternd für Spieler und Publikum – Gelegenheit, mit allen Sinnen wahrzunehmen, zu hören und zu fühlen.

Let’s groove and move!

22.07.2017, Beginn: 19 Uhr, Dauer: 90 Minuten
Preise: 19,- € Erwachsene, 10,- € Kinder (4-15 Jahre)

An der Abendkasse sind noch Karten erhältlich.
Auf Grund der begrenzten Plätze und der hohen Nachfrage empfiehlt es sich, die Karten vorab zu reservieren!

telefonisch unter 09441/1796778
oder per E-Mail an info@schulerloch.de