Veranstaltungen FuchsTeufelsWild unplugged – exklusiv!

FuchsTeufelsWild unplugged – exklusiv!

14. Juni 2017 um 18:00 - 19:30

Die jungen Folkrocker aus Regensburg verwandeln die Tropfsteinhöhle in einen mystischen Ort:

Nach Vorbild der MTV unplugged Shows werden sie bereits bekannte Songs vom Märchenalbum „Weltenmeer“ und brandneue Stücke ihres bald erscheinenden Studioalbums neu arrangieren.

Mit traditionellen Instrumenten wie Dudelsack, Tin und Low Whistle, Bouzouki, Cister und Harmonium, lädt FuchsTeufelsWild auf eine unvergessliche Reise.

Die Liebe zu Märchen, Mythen und Sagen oder auch zu Fantasy ist eine gemeinsame Leidenschaft der Band und der inhaltliche Schwerpunkt vieler Songs.

Die Wahrheiten und Weisheiten der alten Mythen und Märchen sprechen Jung und Alt an, ebenso wie die vielseitigen Klanggewänder, in denen FuchsTeufelsWild ihre durchdachten Texte in erstklassiger musikalischer Qualität präsentieren.

So sind auf Ihren Konzerten von Kindern über Jugendliche bis zu jungen und auch älteren Erwachsenen alle Altersschichten im Publikum vertreten.

Hörbeispiele:
Album Weltenmeer