Veranstaltungen Spiritual Drums

Spiritual Drums

15. September 2018 um 17:30 - 18:30

Spirituelles Trommelkonzert in der Tropfsteinhöhle Schulerloch

Die Heiltrommlerin Carola Schidlo und der Meistertrommler Emmanuel Gomado aus Ghana verstehen ihr Konzert als Einladung in den Reichtum, die Fülle und die Freude der eigenen Seele einzutauchen und die heilsame Kraft der Trommelklänge zu erfahren.

Das brilliante Zusammenspiel der unterschiedlichsten afrikanischen Trommeln wie Djembe, Bote-Trommel, Wassertrommel, Tabalas, Enjjomas, Bougarabou verspricht ein außergewöhnliches Hörerlebnis. Ein besonderes Highlight für alle, die um die Heilkraft von Klängen wissen und ein Muss, für alle die Rhythmus lieben.

Carola Schidlo arbeitet seit neun Jahren in eigener Praxis als Heiltrommlerin in Freising. Sie veranstaltet Konzerte, Heilrituale und Seminare im In- und Ausland.

Hörbeispiel: Youtube

15. September 2018