Veranstaltungen in der Topfsteinhöhle Schulerloch

Veranstal­tungen

In der Tropfsteinhöhle Schulerloch

Schon die keltischen Druiden spürten die geheimnisvolle Atmosphäre und hielten in der Verschwiegenheit der Höhle ihre Rituale ab. Lassen auch Sie sich verzaubern von der zeitlosen Ausstrahlung der steinernen Halle mit den glitzernden Wasserperlen an der Decke!

Unsere Events zwischen den unzähligen, uralten Tropfsteinen sind immer noch ein Geheimtipp.

Stöbern Sie durch unsere Veranstaltungen

Wir veranstalten unterschiedlichste Formate in unserer Höhle. Von Konzerten mit einzigartiger Akustik, über meditative Führungen zu den Kraftorten bis hin zu Seminaren in denen die Besonderheiten der Höhle im Mittelpunkt stehen.

Konzerten

Meditativen Führungen

Seminaren

Veranstaltungskalender

Sie suchen etwas an einem bestimmten Tag? Nutzen Sie den Kalender um zu stöbern.

Listenansicht

Kalenderansicht

Zusätzliche Termine und andere Neuigkeiten werden 4 – 6 mal im Jahr über unseren Newsletter bekannt gegeben.

Hier anmelden.