Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ab sofort wird alles besser!

28. November 2015 um 10:00 - 17:00

Gute Nachrichten für den Fall, dass Du zu den Menschen gehörst, die sich immer wieder mal
etwas hilflos, machtlos oder gelangweilt in Ihrem Leben fühlen: MAN KANN DAS VERÄNDERN!
Ich möchte dir in diesem Tagesseminar Wege aufzeigen, wie du der Gestalter deines Lebens
wirst; wie du dein Leben im Griff haben und es so führen kannst, wie du es möchtest. Auch mir
war dies nicht immer bewusst, doch ich habe in den vergangenen Jahren selbst erfahren dürfen,
dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein Leben zu steuern und seine Wünsche zu erfüllen,
so wie er oder sie es will. Mit den im Workshop gezeigten Methoden kannst du dein Leben
verbessern. Auch wenn es dir bereits gut geht, kannst du es noch wesentlich gehaltvoller
und bunter gestalten, um deine Potenziale zu entfalten und um dich zu verwirklichen.

• Die Macht der Gedanken (Wie man seine Realität erschafft)
• Das Gesetz der Anziehung (Wie du das in dein Leben holst, was du aussendest)
• Das Ego (Erkenne die Eigenheiten, die nicht zu dir gehören)
• Das Selbst (Erkenne wer du wirklich bist und was deine Aufgabe ist)
• Die Selbstfokussierung (Wie du dein Leben lebst und genießt)

Details

Datum:
28. November 2015
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarzentrum Schulerloch
Oberau 2
Essing, Bayern 93343 Deutschland
Google Karte anzeigen