Gruppen Führungen mit NAH-türlich!

Unser Partner in Sachen Natur

Natur­erlebnis mit „Nah-türlich!“

Runden Sie Ihren Besuch der Tropfsteinhöhle Schulerloch perfekt ab: Die erfahrenen Biologinnen Christine Linhard und Sabine Perzl erklären anschaulich die besondere Flora und Fauna des Naturschutzgebietes rund um die Höhle. Gerne vermitteln wir Ihnen eine Führung in Verbindung mit einem Besuch bei uns, z.B.:

“Auf der Suche nach Vamperl & Co.”

Tiere und ihre Lebensräume rund ums Schulerloch

Geführte Wanderung durch das Naturschutzgebiet Schulerloch
(vom Parkplatz zur Höhle)

Dauer: 1 Std.
Preis: 4,- € pro Person

“Korallen, Kelten und Kanal“

Geschichte und Geschichten rund ums Schulerloch

Rundwanderung ca. 3 km
(Start und Ende am Parkplatz Schulerloch)

Dauer: ca. 2 Std.
Preis: 6,- € pro Person

Weitere Infos und Kontakt zu diesem Veranstaltungspartner finden Sie unter www.nah-türlich.de.

Stornobedingungen

Sollten Sie eine Buchung stornieren müssen, fällt eine Bearbeitungsgebühr i. H. v. 8,50 € an.
Ab 48 Stunden vor dem gebuchten Termin fallen 50 % der Gesamtsumme als Ausfallgebühr an.
Wir müssen bei Gruppen entsprechend mehr Personal einplanen und können den Termin so knapp nicht mehr vergeben.
Sollte eine Stornierung am gebuchten Tag erfolgen oder die Gruppe ohne Absage nicht erscheinen fallen 100 % der Gesamtsumme an.
Wir bitten um Verständnis.