Veranstaltungen Drum Stars

Drum Stars

27. Juli 2019 um 18:30 - 19:30

Foto: Claudia Reiter

Bei den Drum-Stars (Benni Pfeifer, Flo Pfeifer, Jakob Ehrlich, Bernhard Pricha, Stefan Höfele Diaz und Ruben Lipka)  treffen mitreißende Rhythmen voller Energie auf geballte Spielfreude und Musikalität. Mit einer gelungenen Mischung aus Trommelkunst, Unterhaltung und Lichteffekten präsentieren sie eine Percussion-Show der Extraklasse und begeistern ihr Publikum europaweit. Laute, kraftvolle Stücke auf leuchtenden LED-Trommeln, Wassertrommeln und auf Alltagsgegenständen wechseln sich ab mit unterhaltsamen Bodypercussion-Einlagen oder ruhigen, melodiösen Stücken auf dem Marimba oder Hang. Die Drum-Stars überzeugen mit Schnelligkeit und Perfektion, sie machen Musik, die in die Beine fährt und den Zuschauer mit offenem Mund zurücklässt. Alle Mitglieder der “Drum-Stars” sind erfahrene Profimusiker, die mit vielen bekannten Künstlern der deutschen und internationalen Musikszene zusammen gearbeitet haben. Sie spielen Konzerte und Tournee auf der ganzen Welt. Die Drum-Stars sind ein Garant für eine faszinierende und unterhaltsame Trommelshow der Extraklasse!

27. Juli 2019