Veranstaltungen Felix C. Groll & Alina Pisleaga

Felix C. Groll & Alina Pisleaga

1. September 2018 um 18:00 - 19:00

Mit ihrem neuen Konzertprogramm fokussieren sich der Bariton Felix C. Groll und die Pianistin Alina Pisleaga auf Kunstlieder aus dem 19. Jahrhundert und haben bereits zum zweiten Mal die Gelegenheit, im wundervollen Raum des Schulerlochs zu musizieren.
Es könnte wohl kaum einen prädestinierteren Ort als diesen geben, um die romantischen Lieder von Nacht, Vergänglichkeit, Abschied und Tod besser optisch und atmosphärisch zu unterstreichen. Doch natürlich keimt auch in der Musik immer wieder Hoffnung auf und es gibt wie in der Höhle ein Licht am Ende des Tunnels.

Die beiden jungen Künstler stellten bereits in einem beeindruckenden und gefeierten Konzert vor zwei Jahren ihren musikalisch sicheren und höchst bemerkenswerten Umgang mit den besonderen akustischen Verhältnissen unter Beweis.

Genießen Sie Werke von Franz Schubert, Robert Franz und Anderen und erleben Sie einen atemberaubenden und unvergesslichen Konzertabend.

1. September 2018