Veranstaltungen Heilklänge

Heilklänge

16. Mai 2020 um 18:00 - 19:00

€21 – €29

auch am 06.06. und 26.09.

BERGKRISTALL KLANGSCHALEN Klänge und heilsamer „Gesang“ von Roberto Enders

Roberto Enders begeistert die Menschen in seinen Konzerten mit einem intensiven Erlebnis von heilsamen Klängen erzeugt durch die Kraft seiner Stimme, dem durchdringenden Sound von BergKRISTALL- Klangschalen und anderen Instrumenten.

Klänge haben seit jeher in allen Kulturen der Welt eine wichtige Bedeutung.

Die Methode der Klangschalenbehandlung geht zurück auf altes fernöstliches Wissen und wurde in den letzten 30 Jahren im therapeutischen und pädagogischen Bereich in der westlichen Welt bekannt und zugänglich. Die heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele wurde seitdem in zahlreichen wissenschaftlichen Studien belegt.

„Jede Krankheit ist ein musikalisches Problem, die Heilung eine musikalische Lösung.“

Novalis (1772-1801)

So wurde auch z.B. im Massachusetts Institute of Technology festgestellt (Februar 2019), dass die Sinnesstimulation, mit Licht und Ton die Plaques auf den Nervenzellen im Gehirn verringert und das Gedächtnis bei Alzheimer-Mäusen verbessert.

Teilnehmer/innen berichten über die Wirkung dieser HeilKonzerte:
www.roberto-crystal-healer.de/testimonials

Foto: Tropfsteinhöhle Schulerloch, Roberto Enders