Veranstaltungen Konzertreise

Konzertreise

5. Mai 2018 - 3. Oktober 2018

Kostenlos

Das runde Paket! Mit Jubiläumspreis! Wir feiern 190 Jahre Führungen im Schulerloch!

Starten Sie den Nachmittag mit einer Wanderung vom kostenfreien Großparkplatz durch den herrlichen Buchenwald im Naturschutzgebiet „Schulerloch“ zur Tropfsteinhöhle.
Entdecken Sie eine faszinierende unterirdische Welt bei einer Führung durch die Tropfsteinhöhle Schulerloch mit sensationeller Projektion, die Mammuts und Neandertaler in der Höhle zum Leben erweckt. (Beim Konzert können Sie nur bis zum natürlichen Konzertsaal gehen.)
Genießen Sie den herrlichen Ausblick auf das Altmühltal im überdachten Terrassencafé, wo wir Ihnen unseren „Schulerloch-Ritschert“ zu einem Glas trockenen Rotwein servieren.
Lassen Sie sich bei einem unserer ausgewählten Konzerte überraschen von der außergewöhnlich schönen Akustik im größten Raum der Tropfsteinhöhle, dem sogenannten Tempelraum. Wir garantieren Ihnen „Genuss pur von Musik, Höhle und Atmosphäre“.

Bei diesem Pauschalangebot können Sie sich frei für eines der unter “Highlights” angebotenen Konzerte entscheiden – ganz nach Ihrem Geschmack!

Beginn: je nach Konzert!
Starten Sie 2 1/2 Stunden vor Konzertbeginn am Parkplatz!

Gesamtdauer: ca. 4 Stunden

Preis: je nach Konzert! Wir schenken Ihnen die Höhlenführung!
Erwachsene = Höhlenführung geschenkt! + Konzertpreis + 11,40 € für einen Schulerloch-Ritschert und ein Glas Rotwein
Kinder = Höhlenführung geschenkt! + Konzertpreis + 9,20 € für eine kleine Portion Schnitzel oder Hähnchennuggets mit Pommes und Getränk

Achtung! Nicht möglich bei “Klangwege” .

Unsere Konzertreise bietet sich ganz wunderbar als außergewöhnliches Geschenk an!
Gerne können Sie dazu auch unseren Gutschein bestellen.

Beginn:
5. Mai 2018