Veranstaltungen Ohrange – Wie ein Mobile

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ohrange – Wie ein Mobile

20. Mai 2017 um 18:00 - 19:30

Deutsch/bayerischer SingerSongwriter/Liedermacher Sound aus Regensburg!

Seit 2008 bedeutet Ohrange [Laut: OHRANSCHE] nicht einfach „nur“ Musik, sondern auch Lebensgefühl und Leidenschaft. Ihre deutschsprachigen/bayerischen Texte transportieren sie mit einem musikalisch breit gefächertem SingerSongwriter/Liedermacher – Sound, der nicht nur berieselt, sondern bewegt und berührt. Die wunderbare Stimmung & Atmosphäre, die Ohrange verbreitet, sollte man daher definitiv selbst aufsaugen und [er]leben!

Den Ohrange Hauptkern bilden die Seelenbrüder Basti & Manuel. Die Beiden legen sich jedoch nicht nur musikalisch, sondern auch sozial mächtig ins Zeug: sie vertreten klare Werte & Inhalte und halten es somit für eine Ehrensache u.a., seit Beginn ihrer Zeit, den Regensburger Soziale Initiativen e.V. zu unterstützen, sowie das Johannes-Nepomuk-Gymnasium in Rohr, mit einer Patenschaft im Rahmen des „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ Projekts.

Gemeinsam lassen wir das Ohrange Schulerloch reifen & strahlen!

Sebastian Schierlinger: Percussion | Manuel Meier: Gesang, Gitarre, Musik

Hörbeispiele: