MENU

Seminarleiter / Team

Eva Pröpster

Eva Pröpster

„Gutes“ zu Kochen, gemeinsam in angenehmer Atmosphäre genießen und dabei viel Spaß haben, das sind besondere Glücksmomente auf der Habenseite des Lebens. Im gemeinsamen Tun entwickelt sich eine besondere Dynamik, die Menschen im Herzen verbindet und berührt. Es ist mir ein Herzensanliegen, die Freude am gesunden Genuss für Menschen jeden Alters weiterzugeben. Mit Feuer im Herzen und Feuer am Herd wird im Zyklus der Natur gekocht – für raffinierte Alltagsküche oder extravagante Gourmetküche. Innovative Kochkunst, die begeistert, motiviert, inspiriert und zugleich Labsal für Körper, Geist und Seele verspricht.

Angebote:

Ayurveda Kochkurse mit verschiedenen Schwerpunkten, Kochseminare, Genuss-Events, Eltern-Kind-Kochkurse, …

Kontakt & weitere Informationen:

www.vitale-kochlust.de


Konrad Gruber

Konrad Gruber

Mein Herz schlägt für den Feuerlauf.
Nach meinem ersten Feuerlauf in 1986 war ich gleich so begeistert, dass ich mir den Wunsch in 1990 erfüllte, die Ausbildung zum Feuerlauftrainer bei Dr. Kurt Schweighart zu erleben.

Seither brenne ich danach, mein Wissen und meine Begeisterung für Feuerlauf weiterzugeben.
Zum Feuerlauf gehört nicht nur das Schreiten über eine heiße Glut. Vielleicht noch bedeutsamer sind die Mentaltraining-Übungen, die in den Stunden vor diesem Highlight gezeigt werden! Möchten auch Sie sich über die Kraft Ihrer Gedanken, Ihrer Gefühle und Überzeugungen nur noch wundern?
Wenn ja, dann lasse ich das Feuer meiner Begeisterung gerne auf Sie überspringen!

Angebote:

Feuerlaufseminar, Mentaltraining, Motivationstraining, Fünf „Tibeter®“, …

Kontakt & weitere Informationen:

www.konrad-gruber.de


Elke Schmidt

Durch einen Vollwertkochkurs 2002 habe ich endlich zu meinem Idealgewicht gefunden, dass ich seit dem mit Genuss und Leichtigkeit halte. Meine Hautprobleme und die rheumatischen Gelenkschmerzen sind seit dem auch verschwunden. Weil ich diese positiven Erfahrungen auch an andere Menschen weitergeben wollte, machte ich von 2003 – 2006 die Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB.
Seit 2010 biete ich Vollwertkochkurse an, die ich im Laufe der Jahre immer wieder verfeinert habe.
Meine Kurse sind für alle Menschen geeignet, die sich von der einfachen Zubereitung natürlicher Ernährung angesprochen fühlen, Spaß am Kochen haben, oder allgemein für ihre Gesundheit etwas Gutes tun möchten.
Alle Kurse bieten Genuss auf der ganzen Linie! Leckere, einfache Gerichte, die Ihren Gaumen verwöhnen werden!
Es macht mir viel Freude, Menschen zu begeistern.

Angebote:

Koch- und Backkurse, Basis-Koch-Workshops, Vorträge über gesunde Ernährung, Einkaufsberatung/-begleitung, Ernährungseinzelberatung, Büchertisch (unabhängige Fachliteratur), Beratung für Getreidemühlen und sinnvolle Küchengeräte.

Kontakt & weitere Informationen:

elke@einfach-gsund.bayern


Christine Mrusek

Seit einem Klang Erlebnis in 2010 faszinieren und berühren mich Klänge, weshalb ich eine Ausbildung zum Arbeiten mit Klängen nach Walter Häfner absolviert habe. Darüber hinaus bin ich noch heute stetig am lernen. Meine Faszination und Begeisterung für Klänge möchte ich mit den verschiedenen Klang Methoden gerne an alle Menschen weitergeben. 

Angebote:

Klangreisen, Klangmeditationen, …

Kontakt & weitere Informationen:

Christine-mrusek@web.de