meditative Führung

Meditieren & Energie „tanken“

Seit über 10 Jahren finden meditative Führungen in der Höhle statt! Mindestens 2 x im Monat können Sie bei uns entspannen.

Saisonkarte

Entspannung, Erholung, Energie „tanken“

Das perfekte Geschenk für alle, die gerne in der Höhle zur Ruhe kommen und Energie tanken wollen. Die Saisonkarte 2024 für alle Meditativen Führungen “Heilende Steine” sowie alle Meditativen Führungen bei Vollmond (16 Termine) für nur 99 € erhältlich. Mailen Sie uns oder rufen an, wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen die Saisonkarte aus.

Foto: Christian Hoffmann, Tropfsteinhöhle Schulerloch

Die Stille der Höhle lässt uns die Ruhe finden, innerlich zu ergründen, was wesentlich ist.

Energie „tanken“ an den „Kraftorten“ der Höhle für die Anforderungen des Alltags!

Kein Alltagslärm – Natur pur – geborgen im Schoß der Erde!

Weit weg von jedem Handyempfang genießen die Teilnehmer die ungestörte Ruhe in der gesunden, staub- und pollenfreien Luft der Tropfsteinhöhle. Manche Menschen erfühlen sogar „Kraftorte“ in der Höhle, an denen die Entspannung besonders leicht fallen soll.

Das erwartet Sie bei unseren meditativen Führungen:

Entspannen und Energie tanken

Unterstützend in schwierigen Zeiten

Glaubens- und richtungs­neutral

Für Anfänger und Geübte

meditative Führung “heilende Steine”

Leitung: Thomas Stobbe
Termine: 14-tägig, mittwochs, abends

Meditative Führung “Dunkelheit”

Leitung: Beate Münzer

meditative Führung bei Vollmond

Leitung: Veronika Gruber
Termine: mtl., bei Vollmond, abends

DNA – Heilmeditation

Leitung: Beate Münzer

heil­meditative Führung

Leitung: Gerald Frank

heilmeditative Führung mit schamanischer Trommel

Leitung: Gerald Frank

Ein-Klang-Meditation

Leitung: Melina Pippir

Nächste Veranstaltung

Zur Meditations-Newsletter-Anmeldung bitte das Schlüsselwort „Medi-NL“ ins Kontaktformular eintragen.

Hier anmelden.

Was ist das Besondere an einer heilmeditativen Führung?

Seit Jahrtausenden ist der Glaube an die heilenden Kräfte des Geistes in der traditionellen Heilkunde Indiens und Chinas verankert und lange vor ihnen wussten die Naturvölker darum: Angst, Furcht, Anspannung, Zweifel – kurz jede Art von negativen Gedanken machen die Menschen auf Dauer krank und blockieren sie. Positive Energien und Schwingungen dagegen können heilen. In der gezielten heilmeditativen Führung geht es darum, den Zugang zur ursprünglichen Lebensenergie wiederzufinden, freizulegen und zu nutzen. In der Tropfsteinhöhle Schulerloch begehen Sie diesen Weg – unterstützt von der Stille und den geheimnisvollen Kräften der Natur.

Auch wir müssen darauf aufmerksam machen: Wir geben kein Heilversprechen. Die meditativen Führungen ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker!

Das sagen unsere Gäste