Veranstaltungen DNA – Heilmeditation

19. Mai 2024 um 17:30 - 18:30

DNA – Heilmeditation

Foto: DNA – Heilmeditation

Geborgen in erholsamer Stille und getragen von den stärkenden Kräften der Erde, begeben wir uns in eine meditative Entspannung, in der Körper, Seele und Geist sich ausruhen und auftanken dürfen.

An sich schon eine besondere Art, die unterirdische Höhlenwelt zu erfahren, begleiten uns in dieser Meditation zusätzlich die Schwingungen spezieller Klänge, die bis in die Tiefe unserer Zellen hineinwirken können. Sie tragen die ursprüngliche Information der natürlichen Zellgesundheit bis in unsere DNA und können tiefenzelluläre Regenerations- und Selbstheilungsprozesse anregen.

In tiefer Entspannung kann unser Körper noch empfänglicher für regenerierende Einflüsse werden, so dass die heilsame und heilende Schwingung des Klangs sehr tief in uns einfließen kann und sich intensiver in uns zu entfalten vermag.

Erwachsene 14,00 €

Karten kaufen

Bitte reservieren Sie unter
info@schulerloch.de oder
telefonisch unter 09441 1796778

Gutscheine können Sie über unser Kontaktformular bestellen.

19. Mai 2024
Veranstaltungskategorien: