Veranstaltungen Fuchsteufelswild

Fuchsteufelswild

3. Dezember 2018 um 8:00 - 17:00

Im September 2016 holten sich die Füchse auf dem Festival Mediaval in Selb einen großen Preis, auch wenn er klein aussehen mag: den renommierten „Goldenen Zwerg“, den Nachwuchspreis der Folk und Mittelalterszene, der die erfolgreiche „zweite Bühnensaison“ der Füchse abrundete. Noch im gleichen Jahr konnten sie die Veröffentlichung Ihrer DVD feiern und begeisterten ihr Publikum auf dem Mittelalterlichen Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund. Neben unzähligen Festivalauftritten, Märkten und Einzelshows konnte sich die Band auf dem Wacken Open Air im letzten Jahr ihrem bisher größten Publikum präsentieren. Das dritte Studio-Album wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und erscheint am 1.2.2019. Die Band wird sicherlich in der Festivalsaison 2019 eines der heißesten Eisen auf den einschlägigen Veranstaltungen sein.

>Live Video „…um Welten mehr“

3. Dezember 2018