Veranstaltungen Me­di­tation an Kraft­orten

Me­di­tation an Kraft­orten

26. September 2020 um 16:30 - 17:00

€8 – €29
Die Stille in der Höhle hilft uns anzukommen, zu unserer inneren Ruhe zu finden und zu entspannen. Hierbei unterstützt auch die gesunde, staub- und pollenfreie Luft.
Entdecken Sie, wie die verschiedenen Kraftorte für Sie wirken. Deren Energien helfen dabei, sich mit sich und mit der Natur zu verbinden. Frei von Handystrahlung von außen.
Stille und Natur pur – geborgen im Schoß der Erde!
Diese Meditation mit Marlies Bulters ist eine empfehlenswerte Vorbereitung um die Heilklänge von Roberto Enders im Anschluss optimal in und für uns wirken zu lassen.

Foto: Hubert P. Klotzeck

Sowohl für Anfänger als auch für Geübte, glaubens- und richtungsneutral

Bitte kleide dich bequem und bringe vor allem warme Kleidung mit! (+ 9° C Höhlentemperatur) Sitzgelegenheiten sind vorhanden.
Für den Waldweg vom Parkplatz bis zur Höhle (50 Höhlenmeter) sind ca. 20 Minuten einzuplanen.
Plätze begrenzt. ➟ Anmeldung erforderlich

26. September 2020