Veranstaltungen Scala Tympani

13€ – 22€

Scala Tympani

Foto: Scala Tympani

Melodisch-feurige Rhythmen, groovende Beats, witzig choreographierte Trommeleinlagen, der vielfältige Einsatz von unterschiedlichen Percussion- und Melodieinstrumenten aus aller Welt sowie Beleuchtungsakzente lassen die Auftritte von Scala Tympani zu einem Weltmusik-Ereignis werden, das Ohren und Augen verzaubert.

Frank Wendeberg: Gongtrommel, Langtrommeln, afrikanisches Drumset, Stehschlagzeug, Cajon, Steeldrum, Gongs, Udu, Balafon, Basstrommeln, Kalimba, Klang Yaw, Surdo, Handpan u.a.
Helmut C. Kaiser: Gongtrommel, Langtrommeln, Blowdrum, Djembe, Bongos, Framedrum, Rantang, Gongs, Steeldrum, Balafon, Djembe, Caisa, Maultrommel, Surdo, Handpan u.a.

Foto: Scala Tympani

Erwachsene 22,00 €

Kinder 13,00 €

Es sind keine kommenden Veranstaltungen vorhanden.

Karten kaufen

Gutscheine

Gutscheine können Sie über unser Kontaktformular bestellen.

23. Juli 2022
13€ – 22€