Veranstaltungen Stefan Amannsberger & Stefan Waldner

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stefan Amannsberger & Stefan Waldner

30. Mai 2019 um 18:30 - 19:30

Stefan Amannsberger & Stefan Waldner

Das virtuose Gitarrenspiel von Stefan Amannsberger trifft auf die perkussiven Klänge von Stefan Waldner. Feinfühlige Balladen, sphärische Klangbilder und Improvisationenergänzen sich zu einem abwechslungsreichen Konzertabend. Wenn Amannsberger und Waldner gemeinsam musizieren, dann heißt das natürlich Rhythmus, der mitreißt, genial gemischt mit reizvoller, klangintensiver Gitarrenmusik; es bedeutet aber auch, zwei charismatische Musiker live auf der Bühne zu erleben, die wunderbar harmonieren und mit Liebe zum Detail ihre, teils selbst komponierten Stücke, darbieten. Gewürzt mit Geschichten um ihre vielzähligen Instrumente wie die Hawaii–Gitarre, sechs-und zwölfsaitige Gitarre, afrikanische Djembe, brasilianisches Pandeiro, karibische Steeldrum oder aber auch Kuhglocken aus Bayern werden die beiden locker und gewitzt durch das abwechslungsreiche Programm führen. Im Duo sind die beiden Vollbutmusiker seit Jahren unterwegs und begeistern das Publikum mit ihren lebendigen Auftritten.

Datum:
30. Mai 2019